Hallo Welt!

Weiter gehts mit dem Bloggen.

Für alle, die’s interessiert: Ich habe mein altes Blog aufgegeben, weil es mich gestört hat, dass dort einige Leute aus meinem näheren Umfeld mitgelesen haben. Erstens habe ich mich immer selbst zensiert, weil ich manche Themen nicht mit diesen Personen teilen wollte. Und zweitens kam von diesen Personen völlig verständnislose und auf mich als Person gemünzte Kritik, die ich mir nicht mehr antun wollte.

Mein Blog ist mein Seelenmülleimer, wo ich über das schreibe, was mich bewegt. Egal, obs Belangloses wie Nachbars Mülleimer ist oder Tiefgründiges wie Erkenntnisse über verquere Knoten in meiner Seele sind. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, manchmal sind gerade die unbequemen Kommentare die, die mich weiterbringen.  Ich freue mich aber selbstverständlich auch über Zustimmung 😉

3 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. Pauladieerste 12. November 2010 / 00:32

    Da kann ich mich dem Mütterchen nur anschließen :).

  2. Babbeldieübermama 11. November 2010 / 21:40

    Hallo Stahldame,

    ich freue mich von dir zu lesen.
    Deine Beiträge und du, ihr habt mir gefehlt.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Blog.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. Mr WordPress 11. November 2010 / 14:17

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

