Freitags-Füller #85 (oder 1?)

1. Es hört sich seltsam an, aber momentan macht mir das miese Wetter gar nichts aus .

2. Das morgendliche Gluckern und Fauchen der Kaffeemaschine ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, wieder zu tanzen. Sogar mit Männern zur Auswahl ;-).

4. Die meisten Menschen verändern sich im Lauf der Zeit, und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5. Ein Regentag ist kein Grund.

6. Dass ich momentan auf Stellensuche bin, kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein knackiges Training, morgen habe ich Zuschauen bei einer Meisterschaft geplant und Sonntag möchte ich schon wieder trainieren und mit meinem Schatz rumgammeln!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #85 (oder 1?)

  1. Babbeldieübermama 12. November 2010 / 22:25

    Du hast einen Schatz? Ich scheine wieder mal was verpasst zu haben. 😦

    Ich warte schon gespannt auf deine Beiträge von und über das Tanzen.
    Wünsche dir viel Spaß.

    LG Bärbel

    • stahldame 12. November 2010 / 23:05

      Da hast du aber von Anfang an was verpasst, der gehört ja schon fast zum Inventar. Aber nachdem er etwas pressescheu ist, kommt er hier auch nicht allzu oft vor, das respektier ich. Gibt ja auch so genug zu erzählen 🙂

Kommentar verfassen

