Und wieder Ordnung

So, die Missverständnisse sind ausgeräumt, mein neues Weltbild sortiert sich langsam wieder. Und die erhoffte Klarheit habe ich auch gefunden: ich werde mit meinem Lateintrainingspartner Turniere tanzen, Standard reizt mich tatsächlich nicht so sehr. Da hatte das Probetraining doch den erwünschten Erfolg 🙂

~~~

Ordnung ist auch sonst ein gutes Thema, mein Küche braucht jede Menge davon, und die frischgewaschene Wäsche vom Freitag auch. Schon mal zwei Tagesordnungspunkte, die man wenigstens sieht, wenn sie erledigt sind.

~~~

B. hatte mich für ihre Kur um einige Bücher gebeten. Kein Problem, ich hab ihr gerne ein paar mitgegeben. Zur Zeit lese ich sowieso fast nur Perry-Rhodan-Hefte, da kann ich auf ein paar von meinen Büchern verzichten. Wir haben dann festgestellt, dass sie noch  andere Bücher von mir hatte, die ich ihr irgendwann mal vorbeigebracht hatte, als sie krank war.

Jetzt hab ich auch wieder quasi-neuen Lesestoff 🙂

Kommentar verfassen

