Aus dem Bett geklingelt

Ja, ich bin heute früh unsanft geweckt worden. Okay, die Welt muss nicht damit rechnen, dass ich an einem ganz normalen Werktag um halb neun noch schlafe *lach*

Immerhin habe ich jetzt eine freundliche Nachricht von einem sympathisch klingenden Personaler auf Band, dass er meine halbfertige Onlinebewerbung von gestern gesehen hat und mehr Unterlagen will.

Mit sowas darf er mich gerne wecken.

~~~

Edit: Kurz vor elf, telefoniert, Unterlagen rausgejagt, Bewerbung fertig. So kann das weitergehen heute 🙂

3 Gedanken zu “Aus dem Bett geklingelt

  1. engelchenfiona 18. November 2010 / 10:16

    ich weiß ja nicht um was es geht, aber wenn es, wie es ja nun auch ausschaut, dich freu, dann ist es ja ein guter start in den tag 🙂

    • stahldame 18. November 2010 / 10:54

      Ich such ne stelle, da ist jede Reaktion eine gute Reaktion 😉

Kommentar verfassen

