Freitags-Füller (2)

Mit der Numerierung hab ich mich irgendwo vertan, also lass ich sie lieber ganz weg 😉

1. Das Problem ist weg, verschwunden, in Luft aufgelöst 🙂.*

2. Pralinen für S. mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, sollte der Rest der Welt besser für zwei, drei Stunden in Deckung gehen. Aber vorher noch Schokolade in meiner Sichtweite positionieren.

4. Manchmal muss man etwas durchhalten, aber bitte nicht nur als Selbstzweck.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit der großen Backaktion mit meiner Mama am ersten Adventswochenende.**

6.   Harry Potter  habe ich gerne gelesen, die Filme find ich allerdings nicht so toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training (was sonst 😉, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden schwimmen gehen!

~~~

*Siehe hier.

**Notiz an mich: Klären, ob die dieses Jahr überhaupt noch stattfindet. Diabetes und Plätzchen vertragen sich nicht so besonders gut.

Kommentar verfassen

