Futzelkrimskrams

Weihnachten naht mal wieder, entsprechend stellt sich die Standardfrage, wem man was schenkt. Außerdem bricht bei mir unweigerlich der Bastelwahn los. Dieses Jahr hat mich Cassy auf Perlen gebracht, und so bin ich seit einigen Tagen wieder fleißig dabei: Auffädeln, Draht abzwicken, mir die Finger zerstechen und auf der Suche nach heruntergefallenen Perlen auf dem Boden herumkrabbeln… aber schauts euch an.

Ganz neu und vom Dr. rer. nat. erfunden: Das Wasserzeichen. Nach einer schlechten Erfahrung werden meine Bilder ab sofort geschützt. Ich kanns nicht leiden, wenn jemand sich 1. von mir fotografieren lässt, 2. mir ans Bein pnkelt, ich möchte Bilder von ihm doch gefälligst nicht veröffentlichen und 3. dann noch ganz stolz erzählt, dass er selbst die Bilder „natürlich, selbstverständlich“ heruntergeladen hat. So nicht.

2 Gedanken zu “Futzelkrimskrams

  1. engelchenfiona 22. November 2010 / 16:40

    das ist aber hübsch
    ich muss mein adventsgesteck mal noch machen, aber du bringst mich da nun auf ideen und somit in bedrängnis……….aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    • stahldame 23. November 2010 / 09:57

      sorry, das war nicht meine Absicht. Adventskranz gibts dieses Jahr von Aldi, damit mache ich mir keine Arbeit.

Kommentar verfassen

