Echtheitsprüfung *g*

*tihihi*

Der Dr. hat gestern Echtheitsprüfungen durchgeführt.

Wir waren wie fast jeden Montag wieder mal tanzen, und nachdem ich aus meinem Lateintraining inzwischen einige neue Bekannte habe, hat er eben auch mal mit einer von ihnen getanzt. Sie ist noch nicht lange dabei, von daher klappt noch nicht alles, aber das ist ja unwichtig. Besagte Bekannte ist mir von Anfang an durch ihre beeindruckende Oberweite aufgefallen. Insbesondere, weil selbige keine Schwerkraft kennt, egal, ob mit oder ohne BH. Die Vermutung, dass da nachgeholfen wurde, hatte ich also schon eine Weile. Der Tanztest ergab, dass die Festigkeit deutlich höher liegt als bei der natürlichen Entsprechung. O-Ton Dr.: „da kriegt man ja Druckstellen.“ Ja, die zwei Mausezähnchen guckten ziemlich vorwitzig nach vorne oben.

Jetzt frage ich mich: Warum tut Frau sowas? Natürlich, die Standardgeschichte mit wenig Oberweite = wenig Selbstbewusstsein ist mir geläufig. Vermutlich sollte ich das ihre Sache sein lassen und mich nicht weiter dafür interessieren, aber es ist mir jetzt doch sehr bewusst. Ist S. gar nicht der fröhliche, zufriedene und selbstbewusste Mensch, für den ich sie halte? Ist sie es vielleicht erst, seit sie ihrer Optik nachgeholfen hat? Keine Ahnung.

Nix für mich.

5 Gedanken zu “Echtheitsprüfung *g*

  1. engelchenfiona 23. November 2010 / 17:11

    auserdem schätze ich es überhaupt nicht, das männer dir komplimente über deine schönen augen machen, diese aber nie gesehen haben 😉

  2. engelchenfiona 23. November 2010 / 17:10

    *schmunzel* ich hab ne 85 d (manchmal auch e) und das lastet echt schwer, zumal du in den größen auch nimmer wirklich schöne bh´s bekommst

    • stahldame 23. November 2010 / 20:26

      ohja, da bin ich mit meinen 70c doch pflegeleichter… das ist nicht zu viel und nicht zuwenig 🙂

  3. engelchenfiona 23. November 2010 / 16:46

    ich kann das um ehrlich zu sein auch nicht verstehen
    zum einen muss so ne op doch echt aua sein
    zum anderen sind es ja meistens doch wirklich größe sachen die bei rum kommen und das geht ins kreuz
    unsereiner denkt drüber nach sie am besten irschendwie kleiner zu bekommen und die schreien freiwillig nach rücken und schulterschmerzen *kopfschüttel*

    • stahldame 23. November 2010 / 16:53

      jupp, ich schätze so 75 D/E… heftig.

Kommentar verfassen

