Wieder der Personaler

… und wieder mit guten Nachrichten. Ein Kunde findet mich interessant, und diese oder nächste Woche wird ein Bewerbungsgespräch stattfinden.

Die Stelle hat zwei Haken, erstens ist sie entfernungsmäßig an meiner Schmerzgrenze und zweitens arbeite ich dann weiterhin an der strahlenden Zukunft. Da wollte ich ja eigentlich raus. Trotzdem werde ich zu dem Gespräch hinfahren und mein Bestes tun, schließlich ist so ein Gespräch eine gute Übungsmöglichkeit. Außerdem weiß ich noch gar nicht, was ich bei diesem Job zu tun hätte, vielleicht ist es ja wirklich spannend, so dass ich das freiwillig machen will.

Also , demnächst Stahldame on the road.

2 Gedanken zu “Wieder der Personaler

  1. engelchenfiona 23. November 2010 / 17:13

    hey, dann drück ich dir mal ganz doll die daumen, das die stelle vielleicht doch besser ist als du denkst und und und… 🙂

    • stahldame 24. November 2010 / 17:57

      :-/
      Ich will gar nicht, dass die mir gefällt…

Kommentar verfassen

