*grummel*

Vorstellungsgespräch morgen ist abgesagt. Heute abend um 7 hat sie angerufen.

Ja, ich weiß, zur Zeit sind viele krank, das kann einfach passieren. Ich bin jetzt trotzdem grummelig. Ich habe extra heute abend ein Training abgesagt, weil ich mich nicht 100%ig gut fühle und morgen fit sein wollte. Und dann sagen die mir einfach ab.

Is ja gut, ich geh ja schon ins Bett. Vielleicht verschont mich dann die Seuche, die den Herrn S. aktuell flachlegt.

Ein Gedanke zu “*grummel*

  1. stahldame 7. Dezember 2010 / 12:30

    Abgesagt wurde übrigens, weil die Dame Angst hatte, dass sie nach dem Gespräch nicht mehr rechtzeitig heimkommt, um ihr Kind abzuholen…

Kommentar verfassen

