Nebenbei

Gestern abend im Training 4 Minuten ein anderes Paar gefilmt. Wir wollen ihre Folgen lernen, damit wir auf dem Turnier wissen, was wir zu tun haben 😉 Das Auseinanderklamüsern des ersten der vier Tänze hat mich eineinhalb Stunden gekostet – Moment, wie rum dreht der da? Vorwärtsschritt? oder doch eher diagonal? Julian, geh mal aus dem Bild, ich seh Marens Füße nicht! – aber jetzt ist ein nette, fast übersichtliche Exceltabelle daraus geworden. Beschäftigung für die nächsten Wochen ist geklärt.

~~~

Gestern nachmittag noch den Adventskalender für S. gebastelt. Die Auswahl an Süßkram für Nahrungsspezialisten wie ihn ist immer etwas begrenzt, daher muss ich mir meine Kreativität für die optisch ansprechende Verpackung aufheben. Für meinen eigenen Kalender (hmmmjamjam) brauche ich noch eine Aufhänggelegenheit.

~~~

Aufgaben für heute:

  • Vorstellungsgespräch für morgen vorbereiten
  • Weihnachtsbaumschmuck einkaufen (wir feiern zum ersten Mal bei S., dafür brauchts einen Baum, und für den brauchts natürlich auch Schmuck)
  • Kühlschrank füllen
  • und heute abend wieder Training.
Kommentar verfassen

