Etzadla!

Oder etwas allgemeinverständlicher: Endlich!

Seit gestern abend habe ich ein Vertragsangebot für eine nette ,interessante Stelle hier um die Ecke zuhause. Das werde ich spätestens morgen unterschrieben zurückschicken und dann ab Mitte Januar bei einer mittelkleinen Firma arbeiten, die genau 23 km von hier bzw. 7einhalb Kilometer von der Wohnung meines Herzallerliebsten entfernt ist. Bis dahin will ich bei ihm einziehen, meine Wohnung hier auflösen und möglichst auch noch meine Diss zum allerletzten Mal meinem Doktorvater in die Hand drücken.

Mein Stresspegel ist gestern ziemlich fix auf dem absoluten Nullpunkt aufgeschlagen 🙂 Endlich keine Grübelanfälle mehr, keine endlosen Strecken auf der Autobahn durch den Schneeregenmatsch, keine hektischen Klamottenwaschaktionen in den zwei Tagen zwischen Termin hier und Termin dort, keine mehr oder weniger diplomatischen Gespräche mehr mit irgendwelchen Personalern mehr… stattdessen endlich eine Perspektive und Ruhe.

Fühlt sich sooooo gut an 🙂

5 Gedanken zu “Etzadla!

  1. stahldame 17. Dezember 2010 / 09:50

    Hauptsächlich PR – ich fress mich durch die Hefte, von 1 bis aktuell 1596 *g*

  2. Gucky 15. Dezember 2010 / 15:02

    Dann wünsche ich dir mal, daß sich das alles in die gute Richtung weiterentwickelt !

    • stahldame 15. Dezember 2010 / 22:24

      Danke! Möhrchen gefällig?
      (Muss das doch mal nutzen, dass hier jemand meine Lesevorliebe teilt ;-))

      • Gucky 16. Dezember 2010 / 20:23

        Och ? Generell Science Fiction oder spezieller Perry Rhodan ?
        Im Moment bin ich dabei, ein paar Hörspiele zu veröffentlichen. Nein, nicht von mir und sozusagen mit „Krücken“… aber geht… :mrgreen:

        http://loud.podspot.de/post/01_der_sternenbastard/

        Ist nicht direkt von PR, sondern handelt von Kantiran und Thereme. Kantiran ist ein Sohn Rhodans.
        In der zweiten neueren Geschichte spielt Rhodan aber mit und noch einige bekannte Größen aus dem PR-Universum.

      • Gucky 16. Dezember 2010 / 20:24

        Ach so… her mit der Möhre… :mrgreen:

Kommentar verfassen

