Alle da *freu*

Da sind sie. Meine drei Weihnachtswichtelkarten. Links die von Vyoletta, die hatte ich schon gezeigt. Die mittlere Karte stammt von Bärbel der Übermama aus der Chaosbude – ein schöner Zufall, sind wir doch sowieso schon Blogbekannte und kommentieren regelmäßig hin und her. Ihre Familie macht regelmäßig in meiner Gegend Urlaub, obwohl sie über 400 km weit weg wohnen, noch so ein netter Zufall. Und die dritte Karte rechts stammt vom Schokokäse, den ich bisher noch nicht kannte. Auch dir vielen herzlichen Dank!

~~~

Gradeeben habe ich noch die letzten Geschenke besorgt – gar nicht so einfach für mich, etwas für ein gut dreijähriges Mädel zu besorgen, aber ich tue mein Bestes 😉 dazu schon das erste Nach-Weihnachts-Geburtstagsgeschenk. Es war erstaunlich ruhig in der Stadt, ich hatte mit viel mehr Rummel gerechnet und war deshalb extra nicht mit dem Auto gefahren. Der Bus war zwar bequem und hat mich auch direkt vor dem Buchladen abgeliefert, dafür musste ich auf dem Rückweg ziemlich lange warten *fröstel* Also kein klarer Sieg fürs Busfahren.

~~~

Die nächsten Tage werden ein Feier-, Familien- und Futtermarathon: morgen Raclette mit dem Dr. rer. nat. und zwei Freundinnen, übermorgen meine und seine Eltern, danach die obligatorische Großelternrunde. Ich rechne nicht damit, dass ich zum Bloggen komme, von daher von mir jetzt an alle:

Frohe Weihnachten, ein besinnliches und geruhsames Fest, genug Leckeres zu essen und möglichst friedliche Stimmung, dass uns allen das Fest gut tun möge.

3 Gedanken zu “Alle da *freu*

  1. chinomso 28. Dezember 2010 / 14:54

    Vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Leider konnte ich mich erst heute melden, weil wir über Weihnachten weggefahren waren. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und schaust dem neuen Jahr positiv entgegen.

  2. Schokokäse 23. Dezember 2010 / 17:51

    Freut mich, dass die tatsächlich noch pünktlich angekommen ist 🙂

Kommentar verfassen

