Stöckchen

Natürlich (ich bin ja chronisch neugierig) habe ich mich gerade in schokokäses Blog festgelesen. Wer Lust auf das Tagebuch eines jungen, leicht sarkastischen Kinogängers hat, bitte hier weiterlesen. Man sollte in Sachen Singledasein allerdings nicht zu empfindlich sein. Von dort gings weiter zu Chrissy, wo ich ein Stöckchen mitgenommen habe.

Coke oder Pepsi – Coke. Normalerweise light oder zero, die Riesenportion Zucker brauche ich nicht. Es geht ja nur drum, dass mal wieder ein anderer Geschmack vorkommt.
Tee oder Kaffee? – Eine Tasse Kaffee pro Tag maximal, sonst Tee.
Chips oder Schokolade? – Schokolade. Ganz eindeutig.
Sommer oder Winter? – Sommer. (Wenns dann draußen fünfunddreißig Grad hat, wähle ich um auf Winter.)
Englisch oder Amerikanisch? – Püh. Fragt mich was Leichteres.
Filme oder Serien? – Serien. Nachdem ich nur sehr selten konzentriert fernsehe, sind Serien leichter verdaulich. Da weiß ich zumindest eher, wer wer ist, wenn ich grad aus Versehen mal aufpasse.
Rosen oder Nelken? – Rosen.
Blau oder Grün? – Grün. Meine Augen- und Lieblingsfarbe.
Rot oder Rosa? – Rot. Rosa geht gar nicht.
Gold oder Silberschmuck? – Beides *lach*.
Hund oder Katze? – Katze. Hab zwar keine, aber wenn, will ich ein Haustier mit eigener Meinung.
Meer oder Berge? – Berge.
Norden oder Süden? – Hm. Unentschieden. Skandinavien war toll, aber die Alpen sind auch toll, und überhaupt gefällts mir an ziemlich vielen Ecken der Welt.
Kochen oder Backen? – Beides. Kochen ist Alltag, Backen eher was Besonderes, aber ich mach beides gern.
Heimat oder Fremde? – Heimat. Ganz eindeutig.
Shoppen oder Essen gehen? – Gehört irgendwie zusammen.
Sonne oder Regen? – Sonne. Ich hasse Wasser im Gesicht, und das lässt sich bei Regen fast nicht vermeiden.
Geographie oder Geschichte? – Örks. Zielsicher meine beiden Frustfächer erwischt, es fehlen nur noch Wirtschaft und Sozialkunde. Wie wärs mit Mathe? oder Chemie?
E-mails oder Briefe? – Mails.
Fisch oder Fleisch? – Fisch.
Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln.
Schwimmen oder Wandern? – Wandern.
Rock-oder Popmusik? –  Stimmungsabhängig, ich hab kein Problem damit, nacheinander Take That und Nazareth laufen zu lassen.
Karo oder Streifen? – Wenn schon Muster, dann Streifen. Meistens uni.
Elvis Presley oder Michael Jackson? – Och, tanzbare Musik gibts von beiden *summ* *mit den Füßen zappel*
Actionfilme oder Science Fiction? – Beides.
America oder Canada? – Kanada. Die Amis sind mir irgendwie suspekt.
Bloggen oder Chatten? – Bloggen. Das mit dem Chatten hab ich noch nie so ganz begriffen *lach*
Wurst oder Käse? – Käse, und zwar querbeet. Hart oder weich, Schaf, Ziege, Kuh, Fettgehalt egal, Hauptsache Genuss.
Laubbäume oder Palmen? – Im Urlaub Palmen, Laubbäume zuhause.

~~~

Hobbypsychologen vor, da lässt sich einiges über mich herauslesen, finde ich *g*

Kommentar verfassen

