*pieps*

Wollte mal ein Lebenszeichen abgeben, das wird allerdings ziemlich kurz ausfallen.

Weihnachten verlief ohne größere Katastrophen, der Besuchsmarathon war aber doch recht anstrengend. Daher war ich die letzten Tage schon eher unfit, heute legts mich jetzt endgültig flach – mir ist übel, ich mag fast nichts essen und fühl mich insgesamt einfach schlapp.

Ich werd mich mal mit meinem neuen Ebookreader ins Bett verkriechen und darauf hoffen, dass es mir morgen wieder besser geht.

~~~

Edit 22:03: Magen mit einem Stück Brot und einer Portion Basenpulver befriedet. Ich hoffe mal, dass ich mich nur über Weihnachten überfressen habe – bitte keine Gastritis, danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s