*bibber*

Irgendwie will mir heute nicht warm werden…

Könnte daran liegen, dass die Nacht neben einem verschnupften Dr. rer. nat. etwas unruhig war. Könnte auch daran liegen, dass es draußen nicht mehr so kalt ist und daher die Heizung nicht mehr so gut wärmt. Und daran, dass es in der Bib heute vormittag reichlich frisch war.

Jaaaa, ich war heute in der Bib. Universitätsbibliothek. Am Brückentag, wo hier kein Mensch arbeitet. Und nachdem wenig los war, wars leise, also war ich produktiv. Ich muss noch ein Problem mit meinem bibtex4word-Addon lösen, dann kann ich die Diss meinem Doktorvater zum Lesen geben. *mirselbstaufdieSchulterklopf*

Gleich gehts weiter, zuerst mit Cassy in die Stadt, Perlen shoppen. Solche Bastelläden sind toll, da gibts tausend hübsche Sachen und jedes einzelne kostet nicht viel (nur dass es halt nicht bei einzelnen Teilen bleibt… ). Danach wär eigentlich noch Training dran, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht lieber wegen Übermüdung/beginnender Erkältung (?) absage. Mal gucken.

~~~

Edit 20:23: Training abgesagt, Shopping war zwar nett, aber am Ende war ich auch froh, wieder daheim zu sein. Und nachdems hier nicht wärmer wird, geh ich wohl recht schnell ins Bett.

Kommentar verfassen

