Countdown – Update

So, mal die Liste von letztens durchgehen:

  • heute: Antrag für einen Buspass abgeben erledigt
  • meine Veröffentlichung überarbeiten, die sollte diese Woche (zusammen mit der fertigen Diss) zu meinem Doktorvater wandern *hust*
  • Mittwoch oder so: alle Klamotten waschen, damit sie für nächste Woche parat liegen erledigt
  • am Wochenende: Klamotten und sonstiges packen, dass ich die Woche über beim Dr. rer. nat. klar komme
  • hier klar Schiff machen, dass die Wohnung die Arbeitswoche ohne mich übersteht
  • wieder mal Trainingstermine klarmachen – wir wollen ein neues Angebot in meinem alten Verein testen erledigt
  • am Samstag hoffentlich mit einem bis dahin wieder gesunden *hust* Dr. rer. nat. auf sein Turnier fahren, dort meine Konkurrenz beobachten und Tanzkram shoppen wird wohl eher nix

Durchwachsen.

Kommentar verfassen

