Ganz schlecht

Ganz schlecht wird meine Laune, wenn…

… Küken meinen, die Spielregeln modifizieren zu können, weil sie ja besser wissen, wie mans macht, als die Leute, die schon ein paar Jahre dabei sind.

… Leichen wieder ausgebuddelt werden, die man im tiefsten Keller wohlvergraben glaubte.

… und dann auch noch der beste aller Freunde schläft, wenn ich heimkomme und mich dringend bei ihm ausheulen müsste.

Da helfen nur noch ne heiße Dusche, viel Schokolade und Alkohol in süßer Pampe. Hoffentlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s