Sonntagsschnipsel

Zeitweise wegen der Überarbeitung der Kellerleiche kurz vorm Kollaps. Deshalb nach der Hälfte aufgehört, ich will heute nacht noch schlafen.

~~~

Das Wetter sah schön aus, war aber nicht so warm, wie es auf dem Balkon tat. Und vier Uhr nachmittags ist eindeutig zu spät für eine Fotosession in Sachen Hochwasser, zumindest um diese Jahreszeit.

~~~

Jetzt noch duschen, Haare waschen und mit nem Glas Wein noch ein Stündchen auf die Couch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s