Und außer Arbeiten

Da läuft im Moment fast nichts.

Okay, stimmt nicht ganz, ich war heute schon wieder beim Zahnarzt. Diesmal ohne Nerven runter und Stress pur, war aber auch nur Besprechungstermin.

Und ich war gestern wieder beim traditionellen montäglichen Tanzabend. Um mal wieder vielen lieben Menschen Hallo zu sagen und dabei wieder diverse Dinge zu hören, die mich leider so gar nicht interessieren. Weder will ich wissen, dass die beiden, die jetzt seit fast einem Jahr auf ihre Hochzeit im Mai hinhibbeln, dann als nächstes anfangen werden, Kinder zu produzieren. Noch interessiert mich die Lebensgeschichte eines Typen, der mehr so ausversehen mit mir im gleichen Training gelandet ist. Offensichtlich sollte ich mal wieder an meiner „Lasst mich in Ruhe“-Ausstrahlung arbeiten. Egal, war trotzdem nett.

Morgen dann wieder Training, Donenrstag frei, Freitag entweder shoppen oder Kisten packen und Training, Samstag ne Feier, Sonntag Ruhe, und dann der ganze Sums von vorne.

Jetzt: Bett. Gute Nacht!

Kommentar verfassen

