Radikaldiät

auch hier. Drei Kilo in drei Tagen, sehr effektiv, aber 1. nicht notwendig und 2. bei diesen Nebenwirkungen absolut verzichtbar.

Eine meiner Kolleginnen war diese Woche mehrere Tage ziemlich angeschlagen, mit Heiserkeit, Halsschmerzen und einem jämmerlichen Husten. Ich habs schon am Mittwoch gespürt, wollte mich aber eigentlich bis ins Wochenende retten. Hat nicht funktioniert, am Freitag morgen war nichts mehr zu wollen. Tageshöchstleistung am Freitag war es, ins Bad zu torkeln, die restliche Zeit habe ich zwischen Dösen und Schlafen verbracht, gefühlte Körpertemperatur ausreichend zum Spiegeleierbraten auf meiner Stirn. Gestern konnte ich immerhin schon wieder eine Kleinigkeit essen, und heute habe ich es geschafft, zu duschen. Ein echtes Highlight *g*

Ich bin im Kopf wieder klar, körperlich allerdings immer noch völlig platt. Entsprechend verbringe ich den heutigen Tag bravstens auf dem Sofa, um morgen wieder in die Arbeit gehen zu können. Das hat gerade jetzt, wo ich noch in der Probezeit bin, absoluten Vorrang. Auch wenn ich gestern unbedingt mit dem Dr. rer. nat. an meiner neugelernten Folge herumprobieren musste 😉

Es ist auch immer wieder spannend, wie anders manche Dinge schmecken, wenn man krank ist. Mein geliebter Kamillentee war plötzlich sauer und bäh, dafür war ich richtig heiß auf Clementinen und Fruchtsaft. Das fand allerdings mein Magen-Darm-Trakt dann wieder nicht so toll, so dass ich heute nacht noch eine Stunde auf der Toilette verbringen durfte. Was für eine Freude.

Egal, vorbei. Für mein heutiges Mittagessen setzt der beste aller Krankenpfleger gerade einen Milchreis für mich an, auf den freue ich mich jetzt so richtig.

Bleibt gesund und genießt das schöne Wetter!

2 Gedanken zu “Radikaldiät

  1. engelchenfiona 7. Februar 2011 / 12:40

    ich wünsche dir gute besserung meine liebe
    momentan haben wir hier magen darm und grippe hinter uns gebracht, mal schauen was die kids als nächstes in der schule auflesen

    lg
    fio

    • stahldame 8. Februar 2011 / 10:49

      könnte eigenltich mal wieder ne Weile Ruhe sein, was meinst du?

Kommentar verfassen

