Die Spannung steigt

denn morgen ist Meisterschaft. Unser erstes Turnier.

Die Klamotten sind gebügelt, alles an Aufbrezelzubehör ist bereitgelegt. Ich muss mich heute abend noch einmal einstinken (Selbstbräuner riecht ganz gruselig, leider ist der stinkende Inhaltsstoff der, der wirkt) und dann versuchen, so gut wie möglich zu schlafen, damit ich morgen fit bin.

Positiv, aber angespannt, so lässt sich meine Stimmung beschreiben.

Morgen um neun gehts hier los, um 13 Uhr sind wir dran.

Ich werde berichten.

Kommentar verfassen

