TGIF

Haben meine Kollegen und ich heute beim Mittagessen beschlossen. Thank God, it’s Friday. Fragt mich nicht, ob die Woche wirklich besonders chaotisch  war oder ob nur mein persönlicher Zustand besonders wochenendwürdig war – mir wars egal, aber ich kam heute wieder erst nach vier aus der Arbeit.

Aber wo ich jetzt schon mal freitags vor meinem Blog sitze,  könnte man ja auch mal wieder nen Freitagsfüller füllen. Also, los gehts:

1. Ich bin so – hm, da fällt mir spontan gar nix ein. „k.o.“ passt nicht mehr, ich hab schon ne Stunde geschlafen.“müde“ dito. Nennen wirs wochenendreif.

2. Wirds jetzt endlich warm da draußen oder nicht? Die Frage habe ich mir heute morgen gestellt, als ich ganz optimistisch nur mit T-Shirt und leichtem Strickjäckchen aus der Tür war und es irgendwie nicht so angenehm war wie erhofft. Das hatte aber auch seinen Vorteil, es war auch nachmittags im Büro noch erträglich.

3. Osterdekoration habe ich dieses Jahr noch überhaupt nicht auf dem Schirm.Übers Wochenende sind wir sowieso in Berlin – auf nem Turnier, logisch – meine Bastelsachen sind imemr noch in ner Kiste und auch sonst hab ich keine Kapazität dafür übrig. Und keine Zeit, sie zu vermissen.

4. Immer und überall kommt es auf die Qualität an. Das muss ich da schreiben, schließlich bin ich Qualitätsingenieurin. Also known as Mängelverwalter oder zahnloser Tiger, weil Cheffe konfliktscheu.

5. Gerade gestern war Donnerstag. Ich bin gerade nicht kreativ genug für diese Fragen.

6. Was meine Nachbarn von meiner lokal gehäuften Gelbbräune halten, ist ganz unwichtig. Trotzdem war der Blick heute früh im Aufzug echt lustig. Zugegeben, braune Arme mit hellen Handrücken und hellem Hals sehen seltsam aus. Aber was solls, andere verkleiden sich zu Fasching, ich tanze Turniere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nixtun, morgen habe ich ein Turnier geplant und Sonntag möchte ich noch ein Turnier tanzen und danach ein bisschen Tänzerkram einkaufen, zuschauen, anfeuern und mich danach entspannen!

Kommentar verfassen

