Freitagsfüller Nr 107

Wie immer direkt von hier.

~~~

1. Ich muss unbedingt ins Bett und schlafen, aber ich kann mich mal wieder nicht vom Laptop losreißen. Im Hintergrund habe ich gerade gehört, wie der Dr. rer. nat. sein Nachttischlämpchen ausgeschaltet hat. Der machts richtig.

2. Dass ich mein Fahrrad und meine Kamera – gerne auch in Kombination – wieder öfter nutzen sollte, denke ich mir  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  sieht nicht viel anders aus als das unter der Woche. Nur später und länger.

4. Die weiteren Pläne zur Wohnungsrenovierung verdränge ich bis auf weiteres. Das Dringendste ist gemacht, und alles andere kann warten.

5.  Es ist immer schön, nach Hause zu kommen und vom Dr. rer. nat. erwartet zu werden.

6. Im Somemrurlaub wollen wir vielleicht in die Alpen – blauer Himmel, gute Luft, und kein Mensch weit und breit. Fast jeden Tag in der Arbeit denke ich mindestens einmal: da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (man sollte den Freitagsfüller vielleicht mal mittags angehen *unschuldigpfeif*), morgen habe ich nur das allgemeine Auf-, Ein- und Umräumen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen.

~~~

Gute Nacht. Siehe 1.

Kommentar verfassen

