Haushaltsorgie

Müll rausgebracht  Wäsche abgehängt, gefaltet und aufgeräumt Wohnzimmer aufgeräumt Fenster geputzt  Kuchen gebacken Wäsche gewaschen Bad geputzt Pizza gemacht Küche geputzt Wohnung gesaugt Pizza gegessen auf dem Sofa eingeschlafen.

Das wäre so die Kurzfassung unseres Vormittags, der Dr. rer. nat pennt immer noch, Recht hat er.

Für heute nachmittag habe ich mir vorgenommen, in „meinem Zimmer“ (der Name kommt mir immer noch seltsam vor, als wären alle anderen Zimmer nur die des Dr. rer. nat.) noch etwas Ordnung zu schaffen.

~~~

Vorher muss auber auch mal Ruhe sein: bisschen lesen, Kaffeetrinken, nebenbei ein Tanzturnier im Liveblog verfolgen und einfach nur durchschnaufen. Schließlich fühle ich mich seit Tagen, wenn nicht Wochen urlaubsreif.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am Dienstag für einen Tag Schulung quer durch Süddeutschland reise? Nachdem mein Bereichsleiter die Freigabe erst am Freitag nachmittag unterschrieben hat, darf ich am Montag noch so einiges organisieren, bis ich losdüsen kann. Ich habe gestern schon mal wieder meine „OMMM“-Übungen im Gedächtnis zusammengekramt, die werde ich vermutlich noch brauchen… Aber genug davon, die Kaffeetasse ist noch halb voll und ich habe dank Pharmama wieder ein neues Spielzeug entdeckt.

Kommentar verfassen

