Wuhuuuu

Die neueste Folge von: Stahldame und ihre Fettnäpfchen.

In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich mich zu Frau Quadratmeters Projekt „Rettet die Handschrift“ angemeldet. Offensichtlich gibt es immer noch Phasen, in denen ich denke, ich hätte zu viel Freizeit. Nachdem ich heute irgendwo in der Blogosphäre gelesen habe, dass jemand sich durch das Googeln desjenigen, für den sie etwas schreiben sollte, total blockiert hat, habe ich ebenfalls mal Google angeworfen. Und siehe da, mein Empfänger ist Vollprofi.

Urks.

Gut, dass mein Kunstwerk schon weg ist, damit gibts nichts mehr rückgängig zu machen.

Zweiter Treffer des Tages: Ich bin ja immer noch auf der Pirsch nach einem Lateinturnierfummel. Heute einen Forumseintrag gelesen, wo einer einer anderen Dame angeboten hat, sie könnte sich ja mal die gebrauchten Kleider seiner Dame anschauen. Ich, im Netz selten schüchtern, schreibe ihn an, ob er Fotos für mich hätte. Kommt ein Link zu einer Onlinebildergalerie, und als ich den Paarnamen sehe, suche ich nach dem Loch im Boden, in das ich verschwinden könnte. Ja, den hätte man kennen können/dürfen/müssen.

Hoffentlich sind nicht aller guten Dinge drei, das ist nicht nötig, definitiv nicht.

2 Gedanken zu “Wuhuuuu

  1. Pötry 19. April 2011 / 12:25

    Damit Du das „Urks“ streichen kannst: Vollprofi im Briefeschreiben bin ich keinesfalls (und meine eigene Handschrift erachte ich als eher wenig „rettenswert“..). Lieben Dank also für Deine Zeilen! Das kleine „Rosenblatt“ freut mich sehr, zumal ich ebenfalls eine besondere Verbindung zu diesem Song habe.. Liebe Grüße, Pötry

    • stahldame 19. April 2011 / 19:08

      Dann habe ich ja einen echten Treffer gelandet – schön 🙂 Danke fürs Melden!

Kommentar verfassen

