Freitagsfüller #109

Wie immer von hier.

1. Au weia, es  sind noch genau 5 Tage bis zum Geburtstag meiner Schwester und noch 8 Tage bis zur Hochzeit der Tanzpartnerin des Dr. rer. nat., und wir haben noch keine Geschenke.

2. Ich kaufe immer wieder gerne Blumen, aber so richtig lange leben sie bei mir alle nicht. „Vor sich hin vegetieren“ triffts eher. Nein, einen grünen Daumen habe ich definitiv nicht.

3. Im Grunde genommen ist es egal – hm, nein, mir ist zur Zeit nicht viel egal. Im Gegenteil, ich stelle fest, dass ich sehr oft genaue Vorstellungen habe, was ich will. Im Ergebnis ist mein Leben manchmal ein klitzekleines bisschen anstrengend.

4.  Selbstgemachtes Eis aus Obst, Quark und Joghurt, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer. Wird Zeit, dass wir Platz in der Gefriertruhe schaffen. Schließlich kann der Dr. rer. nat. nur unser selbstgemachtes Eis essen, und die Eismaschine muss vorgekühlt werden.

5.  Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Das letzte Mal könnte so 2009 gewesen sein. Wäre aber mal wieder ne Idee.

6. Wenn sie davon einen Vorteil haben, stellen sich manche Leute ganz schön dumm. Aber auch dazu gehören immer zwei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (schließlich war der Tag mit Arbeiten, Shoppen und Training ziemlich vollgestopft), morgen haben wir Abendessen bei meinen Eltern geplant und den Sonntag möchte ich mit meinem Schatz vertrödeln.

Gute Nacht, schlaft gut und genießt euer Wochenende.

Kommentar verfassen

