Freitagsfüller #111

So schnell wird ein Freitagsfüller nicht schlecht, der geht auch ein paar Tage später noch gut 😉

1.  Immer wenn ich darauf hoffe, dass in meinem/unserem Leben mal Ruhe einkehrt, kommt wieder irgendwas. Siehe Borreliose, siehe nächste Stellensuche.

2.  Mit meinem hellblauen Oberteil falle ich bei den Turnieren gut auf – neben Rot und Schwarz trägt frau dort üblicherweise Schwarz oder auch Rot. Herrenklamotten sind zu 99% schwarz.

3.  Der ESC interessiert mich so gar nicht, sorry.

4.  Mehr Ausschlafen für alle! Bitte vor allem für die über uns wohnenden Kinder, damit kann ich nämlich auch automatisch länger schlafen. Heute früh um halb acht wieder Gerumpel, Gepolter, Getrampele und Geplärr.

5. Es überraschte mich, dass es gestern doch so warm war. Schließlich wars im Auto so angenehm kühl =).

6. Dass mein Turnierrock ja nicht zu hoch fliegt, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig. Ich glaube den Videos, meine Beine können sich sehen lasse 😉

7. Die Planung für die nächsten Tage ist unspektakulär: Arbeiten, Training, Schlafen. Ein Date mit meiner Mama zum Thema vorhänge wäre ganz gut, die liegen auch schon wieder ein paar Wochen rum, weil der Dr. rer. nat. und ich das mit der Längenabnessung nicht so ganz hinbekommen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Freitagsfüller #111

  1. Pauladieerste 24. Mai 2011 / 22:36

    Also echt, bei dir ist ja wirklich immer ganz schön viel los. Langweilig wird dir whl jedenfalls nicht :). (wieso ist das eigentlich ein adnerer Freitagsfüller als bei mir?)

    • stahldame 25. Mai 2011 / 17:49

      Nein, Langeweile kenne ich nicht *lach*
      Öh… keine Ahnung? Hab ich nen alten erwischt?
      Edit: Nö, meiner ist der aktuelle. Was hast du denn da für ein Modell erwischt? *rätsel*

      • Pauladieerste 25. Mai 2011 / 19:11

        So, jetzt hab‘ ich extra nochmal geguckt. Deiner ist -glaube ich- der vom 13., meiner der vom 20. Allerdings wurde der vom 20. nicht in die Kategorie Freitags-Füller eingeordnet. Ist ja aber eigentlich wumpe. Ist ja deswegen nicht weniger interessant. 🙂

      • stahldame 25. Mai 2011 / 21:54

        Hast recht. Egal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s