Sonntag nachmittag

Rumhängen.

Ein bisschen Formel 1 gucken – früher habe ich sie recht intensiv verfolgt, dann jahrelang gar nicht mehr. Jetzt freue ich mich, wenns mal klappt, aber mehr auch nicht. Trotzdem ist gerade Monaco immer wieder spannend.

Der Dr. rer. nat. hat schon seinen Kram gepackt und sitzt im Auto Richtung Kunde. Der Arme,  hoffentlich klappt das Fahren gut, dann kann er sich noch ausruhen. Die letzten Tage ging es ihm zwar ganz gut, aber das ist auch nur relativ zu sehen.

Nebenbei surfe ich ein bisschen bei ebay, vielleicht finde ich ja was Hübsches.

Nachher fahre ich vielleicht noch in den Verein. Dort ist heute Kinder- und Jugendturnier, und gerade die etwas Älteren sind teilweise beeindruckend gut. Außerdem habe ich gestern erst wieder festgestellt, dass es mir gut tut, mehr unter Leute zu kommen. Unter der Woche bin ich dafür meistens zu platt, oder ich muss ins Training. Sollte ich mal überdenken.

Kommentar verfassen

