Erfolgsmeldung

Juhu, ich habs geschafft. Die Vorhänge im Wohnzimmer sind fertig, und sie sind einfach nur perfekt. Schokobraun, mit einem dezenten Wellenmuster, perfekt zu unserem Weiß-Birke-Hellorange-Dunkelrot-Wohnzimmer. Volkswirtschaftlich gesehen treibe ich mit selbstgenähten Vorhängen ja größtmöglichen Unfug – bei meinem Stundenlohn sind diese Schals unbezahlbar, aber das sind sie für mich eben auch, weil selbstgemacht. Die hat keiner außer uns.
Jetzt aber husch ins Bett, morgen früh ist die Nacht vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s