Öha.

Durchfall. Keine Sorge, keine ekligen Details, aber ich hatte einen ungemütlichen Nachmittag, mit Komagammeln im Bett bei taghell sonnenbeschienenem Schlafzimmer – klares Indiz, dass es mir wirklich nicht gut geht.

Dr. Google spuckt nichts Hilfreiches aus, ich hab dann mal beschlossen, dass ich zuhause bleibe, solange ich genug Wasser nachfüllen und noch ohne Kreislaufprobleme aufstehen kann.

Der spontane Schokoladenanfall vorhin blieb ohne böse Folgen. Also wars vielleicht doch nur der Tzatziki von gestern – eigentlich weiß ich ja, dass ich Zwiebeln nicht gut vertrage, aber da hab ich mich wohl  in Menge und Folgen verschätzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s