Freitagsfüller #116

Wie immer von hier übernommen.

1. Wenn man Erwachsenen- und Kindertraining mischt, bekommt man als Trainer echte Argumentationsprobleme, warum es sich nicht nur fürs Tanzen lohnt,  den Beckenboden unter Kontrolle zu bekommen. So erlebt am Mittwoch *g*.

2. Nähe ich heute abend noch Vorhänge oder sollte ich es besser lassen? Blöde Frage, ich weiß, dass ich besser früh ins Bett gehen sollte. Das beherzige ich nur zu selten.

3. Meine Füße verkraften es ganz gut, dass ich ständig mit hohen Schuhen in die Arbeit gehe. Kunststück, ich zieh dort ja auch gleich meine Schlappen an *g*.  Fiel mir letztens so auf.

4.  Schon die kurze Autofahrt aus der Arbeit nach Hause hilft mir beim Abschalten. Das ist kein Problem, ich habe meine Lektion offensichtlich gut gelernt. Ein Kollege von mir tut sich da schwerer, haben wir gestern festgestellt :-/ ein bisschen mache ich mir Sorgen um ihn.

5. Als ich hörte, dass in meinem Wohnort in den letzten Tagen ein Bauernhof wegen EHEC gesperrt war, war ich nicht überrascht. Trotzdem bin ich froh, dass die Sperre wieder aufgehoben wurde, weil es eine ungefährliche Form war. Täusche ich mich, oder ist das Thema schon wieder von Griechenland verdrängt worden?

6. Lieber Dr. rer. nat., ich möchte dir sagen, dass du der Beste bist. Ganz ehrlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nixtun, morgen habe ich Training und Heimwerkern geplant und Sonntag möchte ich… hm, da haben wir ja noch gar nichts vor? Das wird sich noch ändern. Bin ich mir sicher.

Kommentar verfassen

