Wer zum Geier

kam auf die Idee, heute schon wieder trainieren zu wollen!? Jetzt tun mir meine Füße so richtig weh, und das trotz der Trainerschuhe mit dem niedrigen Absatz.

Egal, ich setz mich jetzt auf den Balkon, les noch ein bisschen und futter die Kinderriegel, die ich vorhin in den Kühlschrank gepackt habe.

Und dazu darf ich mich noch mit den Entwürfen für mein Kleid beschäftigen *freu* die habe ich heute nämlich auch noch bekommen. Die Schneiderin hat aus unserem Gespräch heraus drei Entwürfe gemacht, die hat sie mir gemailt, und ich soll jetzt meine Minung dazu abgeben. Einer geht gar nicht, das war einfach (ich erzähle ihr, dass ich weder lange Püschel noch Samt mag – das Kleid besteht aus? na? richtig, einem langen Samtpüschel.) Die zwei anderen finde ich jeweils zur Hälfte gut – ich glaub, ich nehm vom einen den Rock und vom anderen das Oberteil *lach*

Mal sehen, demnächst gibts eine Runde mit unserer Trainerin, der Schneiderin, meinem Tanzpartner und vielleicht noch Cassy und dann wird was entschieden.

Kommentar verfassen

