Umgeräumt

Zuerst stand da oben „aufgeräumt“, aber so kann mans nicht wirklich nennen.

Ich bin im Urlaub mal wieder zum Nachdenken gekommen, habe mir vorgenommen, ein paar Dinge anders zu machen. Das zieht fast immer ein neues Bloglayout nach sich *lach* mal sehen, ob ich auch noch zum Friseur gehe.

Ein Widget (also eins von den Fensterle rechts) habe ich weggelassen, und ja, das ist beabsichtigt. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich nach zwei Wochen Trainingsentzug nicht total heiß darauf, wieder auf die Fläche zu kommen. Ich glaube, das will mir etwas sagen.

Ein Gedanke zu “Umgeräumt

Kommentar verfassen

