Noch’n Foto (4)

Immer noch der gleiche botanische Garten wie bei  den letzten Bildern. In dieser Villa residiert die örtliche Questura – das ist wohl in etwa unser Polizeipräsidium.

So ne Villa mit Seeblick und eigenem Wasserspiel im Garten – beneidenswert.

In diesem Park gabs ein Dahlienlabyrinth, eine Seerosenausstellung und ein Kakteenhaus und nebenbei noch die „ganz normalen“ schönen Blumen.

Die Kombination aus Mittelmeerklima (naja, fast) und Bergen im Hintergrund hat mir richtig gut gefallen. Da fahren wir wieder hin, haben wir  schon beschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s