Noch’n Foto (8)

Ein Artikel kommt doch noch 😉

Von den Inseln habe ich mehr Fotos vorzuzeigen, als ich dachte, da mache ich doch zwei Portionen draus.

Wir sind morgens bei wunderschönem Wetter losgezogen, aber im Laufe des Tages kamen dicke Regenwolken von Norden her über die Berge gezogen – Fernsehen de luxe, wenn am Lago ein Wetterwechsel ist. Man kann richtig zuschauen, wie es reinzieht, rüberzieht, sich wieder auflöst oder halt auch nicht. Gefühlt waren wir meistens dort, wo das Wetter noch am besten war *lach*

Morgens um elf:

um halb drei, kurz bevor es losging:

und um halb fünf, als der Regen durch war:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s