Lazarett

Klingt nicht gut? Seh ich genauso.

Ich bin seit Montag zuhause, mit geschwollenen Lymphknoten  und  allgemeiner Platt-Müde-Dösigkeit. Ziemlich sicher ein Virus, Arbeitshypothese ist EBV – meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Der  Dr. rer. nat. kämpft immer noch mit den Nachwehen eines grippalen Infekts, ist also auch eher unfit.

Da ich noch hoffe, ihn nicht anzustecken, versuchen wir eine Art Quarantäne – ich schlafe im Gästebett, jeder hat ein Bad für sich, nicht kuscheln, nicht küssen.

Alles doof.

Kommentar verfassen

