Neuer Anlauf: inside7

Nachdem das mit dem Freitagsfüller ja nur kurz geklappt hat, ein neuer  Anlauf. Vermutlich wird der genauso nur ein paar Mal funktionieren, ich bin einfach nicht strukturiert genug dafür. Egal, ich fang mal an.

vor meinem Fenster… tobte gestern der Parkplatzkrieg. Hauptdarsteller: ein Handwerker mit seinem Sprinter und ein Anwohner im Rentneralter mit kleinem Auto, aber nervig lauter Hupe.

in meinen Gedanken… tüftele ich an Choreographien, Ideen für ein neues Lateinkleid, träume von Turnierfahrten und stelle dann fest, dass ich immer noch drei Tage abwarten muss, bis ich (vielleicht) eine Diagnose habe,  welcher Virus sich bei mir eingenistet hat. Klonk machte es, und die Stahldame landete auf dem harten Boden der Realität.

nicht vergessen… darf ich, endlich meine Bewerbung fertigzumachen. Das ging mit virenverseuchtem Hirn diese Woche nicht, aber vielleicht am Wochenende.

bemerkenswert… ist ziemlich vieles,  wenn einem so langweilig ist wie mir zur Zeit. Und   eigentlich auch wieder gar nichts, ich kann mir eh nichts merken.

ausgeräumt… müsste hier so einiges werden, allen voran Papier- und Plastikmülltonne. Ich schaffs nicht, und der Dr. rer. nat. hat auch wenig Energie dafür. Das ist schon in Ordnung, er  schleppt immer noch seine Erkältung durch die Gegend, und am Wochenende muss er noch auf eine Beerdigung 😦

Höflichkeit… ist was für Spießer und Langweiler, aber nicht für Arzthelferinnen und Nachbarskinder. Ganz offensichtlich, ich habs heute erst wieder getestet.

auf den Ohren… Druck und Rauschen. Meine Musik läuft im Hirn, nicht über Lautsprecher. Einer meiner Lieblingswalzer: Magic of love. Ersatzweise geht auch Amore e musica.

Kommentar verfassen

