Heute so

Tag 2 nach der bahnbrechenden Erkenntnis fängt nicht gut an. Ich bin platt, ich bin weinerlich, kann mich zu nichts aufraffen. Immerhin, es ist zehn Uhr, und ich bin halbwegs angezogen und habe gefrühstückt.

Was ich heute tun muss:

  • Duschen.

Was ich heute tun sollte oder könnte:

  • Bilder aufhängen erledigt
  • Steuererklärung machen oder zumindest anfangen
  • Bilder bestellen
  • Papierkram aufräumen
  • Staubsaugen
  • Kleid bestrassen

Schaumermal.

~~~

Ausgerechnet:

(-) Noch 69 Arbeitstage an dieser Stelle.

(-) Noch 21 Tage bis zum letzten fiesen Zahnarzttermin, insgesamt noch 48 Tage bis zum überhaupt letzten Zahnarzttermin.

(+) Noch 36 Tage bis zum nächsten Turnier hier in der Gegend, dort wollen wir die Lage checken und entscheiden, in welcher Klasse wir starten wollen.

Kommentar verfassen

