Schmerzhafter Tag

Blöd, wenn man einen Schal so dekorativ hindrapiert, dass es zwei Personen braucht, um die Fransen (und ein paar Haarsträhnen…) wieder aus der Jacke rauszubringen. Autsch.

Autsch 2: Handschuhe ausziehen zu wollen und dabei statt in den Finger das Handschuhs in das Schlüsselmäppchen zu beißen. Schwarzes Leder sieht aus wie schwarzes Leder, war aber etwas dicker und härter als geplant.

Autsch 3: Zu lesen, was ein Kollege so alles dem Kunden verrät… jetzt haben sie es schriftlich, dass wir zu blöd zum Messen sind… gna.

Und Autsch 4:  eine Mail, die ich auf Englisch geschrieben und mein Chefchen nochmal nachbearbeitet hat, nach dem Absenden nochmal zu lesen. Naja, die Empfänger werden es verstanden haben, aber schön wäre anders gewesen.

Die Autschs 5 bis 8 fallen heute mangels Training aus, die gibts erst wieder morgen oder am Donnerstag oder so.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schmerzhafter Tag

  1. engelchenfiona 23. November 2011 / 08:10

    manche tage nehmen die missgeschicke kein ende, aber auch diese tage haben zum glück nur 24 stunden

    • stahldame 23. November 2011 / 20:24

      Ohja.
      Heute hat sich das Autsch 3 übrigens nochmal wiederholt – ich hab noch einen dicken Fehler gefunden. Doppel-Gna.
      (Wenigstens bin ich nicht schuld, sondern nur der Überbringer der schlechten Nachrichten *höhö*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s