Frühstücksfleisch

Ohne Ende hier zur Zeit. Mein Eindruck:  da greift sich einer ein Wort aus einem Artikel  oder stellt eine allgemein blogbezogene Frage. In einer Formulierung, die passend klingt, aber zu 99% aller anderen Artikel ebenso passen würde. Mit Mailadresse und mit Link zu einem Blog, der für mich völlig uninteressant ist, aber schon länger existiert.

Was genau soll das? Weiß das jemand? Ich durchschaue das nicht, und deshalb wandern die Kommentare in die Rundablage P.

Ich selbst wandere jetzt ziemlich direkt in die Falle. Der Tag fing schlecht an, wurde mit Muskelkater und Kreislaufproblemen nicht besser, heute abend habe ich Weihnachtsfeier geschwänzt, und  morgen hat der Dr. rer. nat. Geburtstag. Hoffentlich wird der Tag besser als heute, sonst beantrage ich, dass Weihnachten verschoben wird. So wie heute wird das nämlich nix.

Kommentar verfassen

