Essentielle Frage des Tages

Wer soll das alles essen?

Zum ersten Mal Heiligabend zu zweit bauen wir unsere Raclette-Grill-Kombination auf. Die wird heute bestückt mit:

Rindfleisch, Putenfleisch, Shrimps. Dazu Kartoffeln und Baguette, außerdem Zucchini, Champignons, Paprikaund Tomaten. Und eine Familienpackung Raclettekäse.
Ich denke, das wird uns auch durch die Feiertage bringen, nachdem wir noch bei beiden Eltern zu Gast sind (über die Feinheiten der Familiendiplomatie unterhalten wir uns eventuell nächstes Jahr…)

Der Rest des Abends wird voraussichtlich sehr ruhig und entspannt. Und genau das wünsche ich euch allen auch:

Frohe Weihnachten, ein stressfreies, entspanntes Fest mit den Menschen, die euch nahestehen – erholt euch gut.

Bis danach wieder 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s