Ein Tag in Bildern

Was ich heute bisher so getan habe:

Morgenkaffee (und ja, Morgen ist dann, wenn ich gerade aufgestanden bin) mit Lektüre.

Weihnachtsdeko wegräumen, „Winter“deko aufstellen (wenns denn Winter wäre, das Wetter fühlt sich nach nasskaltem November oder Februar an),  Geburtstagsblumenstrauß pflegen und sonst ein bisschen herumräumen.

Das Ende des Neujahrskonzerts und den Anfang des Neujahrsspringens geguckt.

Mittagesen: Der Rest von gestern, Kartoffel-Petersilienwurzel-Püree und Kohlrabigemüse. Die Bratwürste haben es nicht über den Jahreswechsel geschafft, die waren gestern mittag zu lecker, um sie einzuteilen.

Ein bisschen rumgesurft, Neujahrsgrüße schreiben und lesen und spielen.

Mehr wirds bis heute abend auch nicht mehr werden – ich versuche verzweifelt, meinen Tag-Nacht-Rhythmus wieder auf den Normalmodus zu bekommen, und dazu gehört Schlafentzug an Neujahr. Schließlich ist am 2. die schöne Urlaubszeit vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s