*gnihihi*

Diese Woche ist eh schon kurz. Jetzt heißt es für mich zusätzlichnoch minus 20 Stunden in zwei Wochen. Also: morgen noch arbeiten, dann Montag und Dienstag, Donnerstag und Freitag. Dann bin ich offiziell in meiner neuen Kostenstelle.

Mir gehts gut, ich freu mich.

Zweiter Luxus jetzt gerade: frischgepresster Saft. Wir besitzen eine elektrische Saftpresse, mit der ich mehrmals pro Woche zugange bin. An Silvester habe ich kleine Grapefruits bekommen, dazu Orangen, die leider schon wieder anfangen zu schimmeln (das hat System, glaub ich… die von der Metro halten besser.) Ich rede mir energisch ein,  dass frischgepresster Saft vor Erkältungen schützt und ich damit was für meine Gesundheit tue. Außerdem ist das einfach lecker.

Kommentar verfassen

