Das Headerfoto…

Wenn meine Besucherstatistiken nach oben gehen, habe ich üblicherweise ein Thema angerissen, das viele interessiert, aber nicht wegen meinem Senf, sondern nur so ganz allgemein. Beim letzten Mal hatte ich bei Frau Nessy einen launigen Kommentar über meinen Exmann losgelassen, heute  weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Wahrscheinlich steckt im Namen meines neuen Headerbildes noch der Ort, an dem es geknipst wurde – deshalb findet man mich mit „Sölden eingeschneit“.

Ein bisschen Service für die Neukunden: bitte hier entlang. Die Gletscher sind zu, vermutlich wegen des Windes, sonst schauts gut aus. Viel Spaß, Hals- und Beinbruch.

~~~

Edit: Falsch geraten, deshalb sind sie hier gelandet. Achsoooo, naja dannnnn.

Kommentar verfassen

