Fast vergessen

Morgen muss ich für meinen Ausstand am Dienstag backen. (Nein, müssen muss ich eigentlich nicht, aber nachdem ich bisher so gar nix ausgegeben habe in der Arbeit, ist es gefühlt nötig.) Eigentlich hatte ich geplant, die Meute mit Omas altbewährtem Hefezopf abzufüttern.

Auf  der Blogrunde habe ich gerade die hier entdeckt. Wär natürlich auch ne Idee. Die Kalorienmenge wäre auch kein Problem, die Jungs hatten ja letzte Woche einen Apfeltag zum Beweis, dass sie echte Kerle sind damit sie mal nen ganzen Tag über Fäkalthemen reden durften zum Entschlacken und Entgiften.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s