Nee, oder?

Der Klugschei*er aus dem Seminar im Oktober ist neuer Gruppenleiter in meiner Ex-Abteilung.

Ich seh gerade, das war wieder so eine Lücke in der Bloggerei. Mitte Oktober, vier Tage Schulung auswärts,  natürlich auf englisch, dafür habe ich wohl ein Händchen. Thema war selbstgewählt und interessant, die Gruppe durchwachsen. Fast alle sehr nett bis auf  einen besserwissenden, lauten Klugschei*er, der bei unserer direkten Konkurrenz gearbeitet hat. Seinen Stories nach hat er als Dreijähriger das Perpetuum Mobile erfunden, mit vier die höhere Statistik weiterentwickelt und mit sechseinhalb mehrfach die Welt gerettet.

Ich wünsche ihm Pickel am Arsch und beide Arme in Gips viel Vergnügen mit seinem neuen Chef und dabei, das Chaos zu beseitigen, das sein Vorgänger hinterlassen hat. Die MTBF (mean time between Fettnäpfchen) dürfte relativ gering sein.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s