Schlecht geträumt

Eine ziemlich lange Story über einen gruseligen Turnierstart. Die Halle nicht gefunden, deshalb im Turnierkleid auf dem Fahrrad herumgedüst und gesucht. Der Fummel ging außerdem noch die ganze Zeit vorne auf. Ungeschminkt und nur mit einem ausgelabberten Haargummi, der die ganze Zeit rutscht. Dann bin ich  zum Glück aufgewacht, wirklich getanzt haben wir nicht mehr.

Uärks.

Da gibts jetzt einen ganzen Zoo an Erklärungen, die alle vielleicht wahr sein könnten. Freunde von uns starten in drei Wochen bei ihrem ersten Turnier und haben am Freitag ziemlich die Krise bekommen. Gestern war ich nicht fit, zumindest wurde mir ewig nicht warm, als der Dr. rer. nat. schon lang wieder Betriebstemperatur hatte. Das ist nicht normal. Vermutlich wird die Erwartung in Bezug auf das  Seminar heute auch eine Rolle spielen – wie immer: Schaumermal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s