Minijubiläum

Der letzte Artikel war übrigens Nr. 250 😉

Falls jemand noch mehr Statistik lesen möchte:

  • Diesen Blog gibts mittlerweise seit 14 Monaten.
  • Insgesamt waren 2891 Leser hier, die meisten im Januar 2011 mit durchschnittlich 22 Besuchern am Tag, die wenigsten im Oktober 2011 mit nur eineinhalb Lesern täglich. Klar, da hab ich ja auch nichts geschrieben.
  • Etwa seit Mitte Dezember ist hier wieder mehr los als im Sommer. Aber keine Sorge, Platzkarten sind nicht notwendig. „Mehr“ sind ein Dutzend Leser pro Tag.
  • Grundsätzlich sind hier immer dann mehr Leser unterwegs, wenn ich bei einem der großen Blogs kommentiert habe: Frau Mutti, Frau Nessy oder der Kinderdoc dürften so die Hauptlieferanten sein.
  • Das mit den Kommentaren muss ich (müssen wir?) noch üben, da tut sich nur selten was. Wahrscheinlich schreibe ich nicht sehr fragend, ich versuche ja eher, hier meine Gedanken und Geschichtchen loszuwerden.

Genug gepunktet, auf zu den nächsten 250 Beiträgen.

Kommentar verfassen

