Auch nix

Mir kann es das Wetter aber auch gar nicht recht machen. Die südwestsibirische Kälte fand ich absolut unnötig. Das nasskühle Wetter jetzt ist aber auch nicht besser. Erstens war ich gestern viel zu optimistisch un zu leicht angezogen, das heißt, ich schniefe heute wieder. Und zweitens habe ich jetzt total rauhe Hände und bin nur noch am Cremen. (Geht das eigentlich nur mir so? Kam schlagartig mit dem Wetterwechsel.)

Aber wenigstens ist es morgens schon wieder hell, damit fällt mir das Aufstehen nicht ganz so schwer.

Jetzt müsste ich nur noch mit meinem Projekt weiterkommen, dann wär schon fast wieder alles perfekt. Gestern hat mir zum ersten Mal jemand eine sinnvolle und faktenbasierte und plausible Antwort geben können auf die Frage, welche Eigenschaften des Bauteils ich mir anschauen muss. Diese Antwort macht leider alles ein bisschen komplizierter, aber ich bin trotzdem froh darüber. Endlich schwimme ich nicht mehr nur im Meer der Meinungen.

Heute abend wieder Training, morgen Küche gucken, Freitag nehme ich vielleicht frei. Ich muss endlich mal wieder meine Brille kontrollieren lassen.

Kommentar verfassen

