Blogroll

Seit gerade eben gibt es hier eine Blogroll.

Ich lese ja viel in anderen Blogs mit, in kleinen und großen, Berufsblogs und Windelblogs, bei Bekloppten und Normalen (sowie allem dazwischen), sehr aktiven und scheintoten Blogs. Meine Blogroll ist für mich etwas sehr Persönliches, fast persönlicher als das,was ich schreibe. Beim Schreiben überlege ich mir, ob ich den Artikel wirklich so abschicke – da kann ich mich kontrollieren, zensieren, verstellen, filtern. Beim Mitlesen fühlt man sich unbeobachtet – ist man ja auch, so lange man nicht kommentiert.

Also: ab sofort Stahldame uncensored, bitte lesen Sie mit. Rechts unten.

Kommentar verfassen

